Personalupdate 4.0

Kevin Hitzschke, 28.06.2022

Personalupdate 4.0

Pascal Mittler bleibt ein Merseburger!

Der letzte verbliebene Spieler aus dem ehemaligen Oberligakader des 1.FC Merseburg bleibt dem Verein erhalten!

Für die kommende Saison wird Pascal eine sehr wichtige Säule in der neuformierten 1.Mannschaft in der Landesliga werden. Zahlreiche & vor allem höherklassige Vereine hatten Pascal auf dem Schirm und wollten sich seine Dienste sichern. Doch er hält dem Verein weiterhin die Treue! Alle Höhen und Tiefen der vergangenen Jahre hat Pascal im Verein mitgemacht. Er war zudem ein Teil des U19-Kader in der Regionalliga des VfB IMO Merseburg in der Saison 2018/2019.

Dem Verein ist mit der Verlängerung von Pascal Mittler der nächste wichtige Meilenstein in eine bessere und hoffentlich erfolgreiche Zukunft gelungen.