Zu viele indiviuelle Fehler gegen starke Berliner!
Zehlendorf spielte von Anfang an auf und dominierte uns variantenreich. Wir hielten aber die 0 bis zur 26. Minute und kamen selbst auch 2-3mal vor das Tor der Gäste. Zu einfach spielte sich Zehlendorf über die linke Angriffsseite durch und dann noch Folgefehler. Es lief nicht rund. Seidemann dann noch mit Solodribbling und Hertha mit 2 Topchancen, aber es blieb beim 0:1. Der Gast jedoch klar überlegen.
Zweite Halbzeit dann wieder Schlafwagenstart und das 0:2 nach wenigen MInuten. 1 gut gespielter Ball im Zentrum reicht um uns zu düppieren. Danach wir offensiver. Und immer wieder auch in der gegnerischen Hälfte, jedoch fehlte mal wieder das Glück und auch der finale Pass. Da war viel mehr möglich. Standard aus 20m dann zum 3:0. Das Spiel war durch.
Wir hätten durchaus mehr rausschlagen können, aber wer gegen Zehlendorf zu viele Fehler macht, verliert hoch.
25.11.2018, Mario Beyer
Personalmangel auch gegen Zehlendorf! Rasenplatz unbespielbar
Aktuell bleibt die U19 vom Pech verfolgt. Auch knapp 1 Woche vor dem letzten Heimspiel 2018 ist das Lazarett nicht gelüftet. Gleich 4 Stammspieler und diese mal auch noch Topstürmer Seidemann fehlen unseren Jungs am Sonntag. Kay drücken wir die Daumen bei der ERSTEN in Schönebeck. Den Dauerausfällen wünschen wir baldige Genesung. Außerdem wird wohl auf dem ungeliebten Kunstrasen gespielt. Der Rasenplatz am Ulmenweg ist stark in Mitleidenschaft gezogen und wurde gesperrt.
Wir wünschen unserer U19 trotz der fast ausweglosen Situation viel Glück gegen die spielstarken Berliner.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Dir den bestmöglichen Service bieten zu können.
Entsprechende Informationen findest Du unter Datenschutz.
Mit der Nutzung der Webseite erklärst Du Dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden.