1.Männer : Spielbericht

3x Tim Knerler, Pascal Mittler, Lauris Voigt

Hannes Dähne, Moritz Kothe, Dmytro Horstka, Bogdan Brovii, Kenan Erovic

Masó Erovic, Pascal Mittler

0:1 (6')Lauris Voigt (Moritz Kothe)
0:2 (16')Tim Knerler (Hannes Dähne)
0:3 (34')Tim Knerler (Dmytro Horstka)
0:4 (60')Tim Knerler (Bogdan Brovii)
1:4 (73')SV E. Lüttchendorf
1:5 (90')Pascal Mittler per Freistoss (Kenan Erovic)

Dreierpack von TK9 beim Auswärtssieg in Lüttchendorf

Drei Tore von Tim Knerler sowie jeweils eine Bude von Lauris Voigt und Pascal Mittler führten am Ende zum auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg. Gerade in der ersten Halbzeit brannte unsere Mannschaft ein fussballerisches Feuerwerk ab und ließ den Gastgebern kaum eine eigene Chance. In der 2. Halbzeit ergaben sich für die Lüttchendorfer einige Chancen, da unsere Mannschaft sicherlich auch einen Gang zurückschaltete. So war es Stephan Neigenfink, der zum 1:4 verkürzte. Quasi mit dem Schlusspfiff war es Pascal Mittler mit einem sehenswerten Freistoß-Tor vorbehalten, für den 1:5-Endstand zu sorgen. Matthias Michler und Maik Völkner, die den privat verhinderten Trainer Christian Bölke vertraten, haben die Mannschaft bestens eingestellt und waren mit der Leistung mehr als zufrieden. Auch die Heim-Zuschauer waren von unserer Spielfreude beeindruckt und sprachen von einem verdienten Ergebnis. Wir bedanken uns auch bei den zahlreich angereisten Merseburg-Fans, die uns wieder toll unterstützt haben. Nächstes Wochenende sind wir spielfrei und haben nunmehr zwei Wochen Zeit, um uns auf das nächste Spiel am Freitag, den 22.03.2024 um 19:15 Uhr bei der SG Blau-Weiß Brachstedt vorzubereiten.