Freundschaftsspiel - 20.10.2023 18:30 Uhr

0:1 (11')SV Braunsbedra AH
0:2 (17')SV Braunsbedra AH
0:3 (27')SV Braunsbedra AH
1:3 (48')Heiner Kuhne (Matthias Böttcher)
1:4 (59')SV Braunsbedra AH

Erste Niederlage!

.Am heutigen Freitagabend sollte eigentlich der SV Beuna am Ulmenweg vorspielen.

Doch auf Grund fehlender Aktivisten mußten die Gäste absagen. So drohte die dritte Spielabsage in Folge.

Aber dies brachte den "Roland" ins Rollen. In Windeseile präsentierte Sportfreund Steiner einen Ersatz als Spielpartner und es konnte doch noch gefußballt werden. Gegner war jetzt der SV Braunsbedra, gegen welchen der VfB eine Woche zuvor selber mangels Spieler absagen mußte. Die Mannschaft aus dem Geiseltal war allerdings läuferisch und spielerisch eine, wenn nicht gar zwei Nummern zu groß für die Männer vom Ulmenweg. Ein auch in dieser Höhe völlig verdienter Sieg der Gäste. Für das Ehrentor sorgte Kuhne nach Vorarbeit von Böttcher.