Danke, Marko Zenau !

Andreas Wellmann, 21.06.2023

Danke, Marko Zenau !

🔴🔵Vielen Dank für 12 erfolgreiche Monate und alles Gute, „MZ“ !!! 🔴🔵

Anfang dieser Woche wurde der Vorstand durch unseren Trainer Marko Zenau darüber informiert, dass er seinen Posten des Cheftrainers aus persönlichen Gründen zur Verfügung stellt. Während eines Mannschaftsevents am gestrigen Dienstag wurden auch die Spieler der 1. Mannschaft persönlich durch Marko Zenau über die Entscheidung unterrichtet, sein Amt niederzulegen.

Der VfB Merseburg bedankt sich bei Marko Zenau für die gemeinsame erfolgreiche Zeit, insbesondere für die Weiterentwicklung der Mannschaft, sein stets hohes Engagement und für viele wichtige Impulse für den gesamten Verein. Der VfB Merseburg wünscht Marko Zenau für seine private und sportliche Zukunft maximale Erfolge und alles erdenklich Gute.

Intensive Suche nach einem Nachfolger läuft

„Ziel ist es, nun kurzfristig einen neuen Coach zu finden, damit die Lücke geschlossen wird. „Da die Zeit drängt, wollen wir schnellstmöglich eine Lösung präsentieren“, so VfB - Vorstandsvorsitzender Volker Dietrich.

Quelle:Vorstand