Personalupdate 2.0

Kevin Hitzschke, 14.06.2022

Personalupdate 2.0

Nach Sebastian Schlorf (von der SG Spergau), können wir den nächsten Transfer vermelden!

Lukas Kunze wechselt zur kommenden Saison vom Verbandsligisten 1.FC Romonta Amsdorf zurück zu unseren Club!

Lukas spielte bereits in verschiedenen Altersklassen unserer Nachwuchsabteilung des VfB IMO Merseburg! Erzählte unter anderem zum Regionalliga-Team der U19 aus der Saison 2018/2019.

Seit der Saison 2019/2020 spielte Lukas Kunze nach seinem Wechsel, kontinuierlich beim 1.FC Romonta Amsdorf und sammelte in der folgenden Zeit viel Erfahrung in der höchsten Spielklasse Sachsen-Anhalts.

Mit seiner unbestrittenen Qualität wird er unseren Team definitiv weiterhelfen, um die gesteckten Ziele des Vereins zu erreichen!

#WIRsindMERSEBURG # TraditionausLeidenschaft #KommzumFussballinDeinerStadt